29. März 2024, 03:02:35 Uhr

DOS Spiele

Begonnen von Casemodder, 27. November 2004, 18:03:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Kennt ihr eine Page wo man sich DOS-Spiele runterladen kann?
Bitte posten

DerJoey

ja würd mich auch mal interessieren

kennt zufällig noch einer das spiel "stunts"? würd ich zu gern mal wieder spielen. falls jemand weiß wo ich das her kriege wär ich dankbar  :)

tyco

"Stunts" kenne ich zwar nicht, aber hier kannst Du es anscheinend downloaden:

http://www.kalpen.de/stunts/stunts.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Probiers es mal mit Mame, das gibt es auch für DOS.
Dann leben die alten Spielhallenklassiker wieder auf.
Donkey Kong, Donkey Kong Junior, Asteroids, ...
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

WOW Stunts war wirkilich ein Super spiel!

Aber ich brauch nur möglichst kleine Spile (Diskettengröße!)

tyco

28. November 2004, 21:31:48 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 28. November 2004, 21:55:33 Uhr von tyco
Zitat von: Modder_14 am 28. November 2004, 21:15:54 Uhr
Aber ich brauch nur möglichst kleine Spile (Diskettengröße!)

Ich habe auf meiner Festplatte die kleinen DOS-Spiele teilweise seit Anfang der 90' Jahre hinüber retten können. Die könnte ich Dir per ZIP oder RAR-Datei zukommen lassen.

EDIT: Oh, der gepackte Ordner hat immerhin noch 26 MB und lässt sich per Email nicht verschicken. Gib mir Bescheid und ich pack den auf meinen FTP-Server.

Edit: Nee, es sind sogar 60 MB. Dann würde ich doch lieber den ganzen Ordner auf den FTP legen, dann kannst Du das saugen, was Du brauchst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Casemodder

Kannst du die einzelnen Daten auf deinen Server packen! Weil 26MB mit 56k Modem is schon sehr lang!
Und ich such mir dann die spiele aus die ich will!
Adresse psote bitte noch!

THX

DerJoey

28. November 2004, 22:34:15 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 28. November 2004, 22:38:10 Uhr von SlipKoRn
ähm stunts ist klein!


danke tyco



- hm, weiß jemand wie ich das spiel zum laufen bekomm?

Britta81

Hi tyco,

hast du zufällig auch das Spiel "Cartoons" oder "Loom"?  ??? Ich habe die beiden immer gern gespielt und würde sie gerne wieder haben.

MfG

Britta81

Celeborn

Für alte DOS-Spiele kann ich euch da zwei Seiten empfehlen:

http://www.freeoldies.com/ und http://www.the-underdogs.org/

die Seiten brauchen zwar ein bischen bis die laden, aber da sind echt so gut wie alle alten DOS-Spiele drauf, bzw. verlinkt!

wenn ihr Dosspiele starten wollt, dann kann ich euch nur das Programm Dosbox empfehlen, hab da aber grad keinen Link da...

ich spiel selber z.Zt. nenenbei Monkey Island 2 und es macht richtig fun das zu zocken ^^

babsi

hey! weiß irgendwer, wo ich die allte, originale version von tank blaster herkrieg? wär echt super...

lg
b