ASRock K7VT4A+ Mainboard anschließen

Begonnen von Rapper, 27. November 2004, 18:32:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Das Board hat über der Southbridge (vom Panelanschluss aus gesehen) 3 Jumper für den FSB. Die stehen im Auslieferungszustand auf 100 MHz. Jumper die mal auf 133 MHz um.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

divepit

Hallo claushw,
tippe mal drauf, dass deine ABIT eine Geforce 2 ist und auch wenn im Archiv von ABIT nix steht, die wird wohl schon älteren Datums sein und damit auf 3,3 V laufen. Das ist heute nicht mehr Standard ... wie wollen die sonst dauernd neue Hardware verkaufen, wenn alles kompatibel wäre ...

Have fun

Dany

nen 3000+ auf nen k7vt4a+, lol junge wirf alles weck, lies dir das handbuch durch dann wirst du merken das dein board nurn 2000+ hällt   O0

Exotic

hi wo gehört den power sw rein?!?!?! kann dich garned gehen das power sw neben gnd ist , weil power sw ein größerer stecker ist und gnd dann kein platz hat  ( in systempanel)

please help schnell

exotic

wo isn das sytsempanel hat einer ein bilod vom meinboard wo er es mir einzeichnen könnete bitte

TMK


Flippomane

Hallo

Ich habe ganau das selbe Prob. es liegt definitiv an dem sh** System Panel ... wenn man alle Kabel nach Vorschrift ansetzt startet der PC einfach nicht durch. Netzteil, Lüfter ect alles läuft - nur der PC fährt nich hoch!

Versuche einfach in diesem Zustand den Reset Switch zu drücken -und du wirst sehn - er fährt hoch!

Ich habe das Prob auch noch nicht gelöst - bis jetzt gibt es bei mir keine Möglichkeit den PC "nur" über den Powerswitch zu starten.

mfg


zehni

ich habe auch das gleiche problem mit dem k7vt4a+ wollte es in anderen tower baun hat nicht gepasst dann habe ich es zurück gebaut die lampen leuschten kühler springt auch an habe aber schwarzes bild und die beschreibung ist zum kotzen  kann mir einer bitte helfen werde noch verrückt

danke für die hilfe jetzt schon mal

tyco

Ein Kurzschluss könnte die Ursache sein.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10283.msg76009.html#msg76009
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.