29. April 2024, 01:40:34 Uhr

Outlook Express

Begonnen von Thaman, 21. Dezember 2004, 19:23:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Mir ist gerade aufgefallen, das bei den News in Otlook Express auch Dateien angehängt sind.

Aber meistens wenn ich die öffnen will, erscheint ein großer Zeichensalat. Weis jemand, wie ich die öffnen kann ??

American

Konnte sein das diese News nur mit bestimten Programmen zu öffnen sind.

Habe Outlook express noch nie verwendet, was sind das denn für News?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Zum Beispiel bei den Microsoft News, dort sind einige zip und Rar Pakete. Die Zip kann ich öffnen, die Rar nicht. :-[

American

Hättets du die möglichkeit die zu versenden? dann würd eich ich bitten die mal an american@americans-board.de zu schicken.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY

wenn du winrar installiert hast kannste auch die .rar dateien aufmachen.

andere frage, weiss jemand ob ich in der registry was ändern kann das outlook beim minimieren nicht mehr in der taskleiste sondern in die systray verschwindet?

American

Welches Outlook? 2003= Einfach ein rechtsklick auf das symbol machen in der taskleiste, da kannste das auswählen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

SYSTRAY