Wir haben die 7.000.000 Wus geknackt?

Begonnen von Spider-Mann, 28. November 2004, 08:39:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

TMK

Juhu --> 7.000K!  :elvis:

Dickes Lob an das ganze Team, wer hätte sich das vor eineinhalb Jahren denn schon ertäumen lassen.  :prost: :banana: :prost:

Spider-Mann

Na, da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige bin der überrascht ist.

Hab mich gerade gefragt, warum keiner gemerkt hat, daß wir fast 7.000.000 Wus haben?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Keyfinder

Fett - Sieben Mille

Ich warte noch etwas mit meinem 10 Mille tipp.  ;)

tyco

Zitat von: Keyfinder am 28. November 2004, 19:28:03 Uhr
Fett - Sieben Mille

Ich warte noch etwas mit meinem 10 Mille tipp. ;)

Ich würde mich beeilen mit dem Tippen, sonst haben wir die 10 Mille bevor Du einen Tipp abgegeben hast....  :bob:  ....so wie die Jungs hier reinhauen!  :victory:

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 28. November 2004, 19:42:18 Uhr


Ich würde mich beeilen mit dem Tippen, sonst haben wir die 10 Mille bevor Du einen Tipp abgegeben hast.... :bob: ....so wie die Jungs hier reinhauen! :victory:



:lachen:  Keine Angst, da pass ich schon auf.

gandal

 :dance: Wir sind echt gut  :respekt:


Zitieren:lachen: Keine Angst, da pass ich schon auf.
Doch auf einmal heißt es: "Rien ne va plus"
         
Real Programmers code in binary

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau