bluetooth software fehlerhaft installiert

Begonnen von Fastrider, 28. November 2004, 19:35:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

hallo leute,

hab da wieder ein Problem: Ich hab ein bluetooth adapter von sitecom. Damals als ich noch windows xp home hatte konnte ich es ohne probleme installieren, aber jetzt hab ich windows xp profisional und da gibt es paar probleme bei der Instalation. Wenn ich die Installation starte kommt ein fenster und da steht irgendetwas von einem windows logo, dass er ein test nicht bestanden hat. Ich hab mal bei Google gesucht und bin auf die Microsoft seite im support berreich gestossen. Da sanden 8 methoden wie man dieses Problem löst, aber ich hab alle 8 aussprobiert und trotzdem hilft das nicht.
Könnte es etwas mit windows xp profisional und home zu tuen haben?

BITTE UM HILFE :-\ :-\ :-\

TMK

Zitieren...und da steht irgendetwas von einem windows logo, dass er ein test nicht bestanden hat...

Bei dieser Meldung einfach "Treiber trotzdem installieren" wählen, die Meldung weißt nur darauf hin, dass der Treiber von M$ selbst nicht vorher abgesegnet wurde.

Fastrider

Ja das hab ich auch gemacht, aber dann funktioniert das Gerät nicht. Es findet keine aderen Bluetooth Geräte. Das kommische ist bei windows xp home hat das ohne Probleme geklappt

TMK

Beim Hersteller selbst gibt es nicht vielleicht einen aktuellen Treiber?

Poste doch auch mal den Link zu den 8 Lösungsmethoden.

Fastrider


Fastrider

Das hat nicht direkt mit dem neuen Treiber geklappt. Zwar kann ich mit dem Handy die Verbindung aufnehemen, aber nicht mit der Software, sonder mit dem USB direkt. Wenn ich mit der Software bluetooth Geräte finden will steht da: Bluetooth Gerät nicht gefunden, überprüfen sie ob das Bluetooth Gerät korrekt angeschlossen ist.

Ich weiss echt nicht weiter