16. April 2024, 14:13:29 Uhr

Fifa Fussballmanager 2005

Begonnen von tritko1, 29. November 2004, 14:39:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Das Spiel Fifa FM 2005 stürzt manchmal beim Anschauen eines Spiels ab. Was kann die Ursache sein? Welche Grafikkarte wird denn benötigt?

Wie siehts mit einem Patch aus?

Danke

DerJoey

29. November 2004, 18:43:35 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 29. November 2004, 18:48:33 Uhr von SlipKoRn
ähm das müsstest du eigtnlich selbst wissen, kuck mal auf die systemanforderungen! (handbuch, verpackung u.s.w.)

patch:




http://www.electronic-arts.de/publish/page200097671150866.php3?dlid=1138&spieleid=664

tritko1

Den Patch habe ich mir jetzt heruntergeladen, aber er funktioniert nicht. Muß ich was bei der Installation beachten? Er sagt, das er eine OLD File nicht finden würde.

merzdemir

kann mir jemand den fifa 2005 serien nummer geben ?

tritko1

Die Seriennummer ist beim Kauf dieser Software dabei. Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen.

D.G.0017

Hi. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich beide Patches installiert(den alten und neuen) bei FM 2005. Wenn ich dann das Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Ihr könnt auch auf meine E-mail Adresse schreiben: Gthefive@aol.com

tritko1

Ich probiere es dann mal aus. Mal schauen, was passiert

SGD-Senator

Hallo habe ein Frage zu FM 2005!

Jedesmal wenn ich das Spiel starten will sehe ich einen schwarzen Bildschirm, dass ich denke das es gleich los geht. Aber dannach springt es ohne Fehlermeldung zurück zu Windows. Was kann ich machen?

TMK


tritko1

Also, bei mir funktioniert es mit beiden Patches. Was soll denn da genau passieren?


kürsat


tyco

Den wirst Du hier nicht bekommen.  >:D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Karate-Chris

ich brauche unbedingt eine seriennummer von fm 2005 , bitte !
kann die mir jemand geben? ??? :hilfe: :danke1: :flummi: :geige:

TMK

In Laden gehen und Spiel einfach kaufen!  :P

tritko1

Wenn man kein Geld hat, sich das Spiel zu kaufen, sollte man es nicht spielen.

Björn .... !

Ich habe mir das Spiel orginal gekauft, dann habe ich das spiel installiert und dann habe ich gedacht das ich den crack nicht mehr brauche und hab diesen einen freund von mir gegeben, das er online spielen kann, aber jetzt will ich auch online spielen, aber mit der nummer geht es ja nicht mehr , könnt ihr mir vielleicht ne nummer geben, mit der ich online spielen kann ... ?!  ::)

Marvin

Ich glaube erstends das VERBOTEN ist HIER nach KEYS zu fragen und zweitends erwartest du doch nicht ernsthaft das dir jemand seinen key gibt ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

björn ...!

 ::)... doch

wenn der nicht online zockt , kann er mir doch geben ..!

TMK

Es ist verboten hier im Forum Keys oder ähnliches zu posten.


:closed: