Leadtek WinFast A400 GT TDH nirgends lieferbar. Warum?

Begonnen von hussel, 30. November 2004, 10:43:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hussel

Hat irgend jemand eine Ahnung warum die Grafikkarte Leadtek WinFast A400 GT TDH bei wirklich keinen Online Händler herhaltbar ist. Liegt das nun an Leadtek oder an Nvidia?
Mein Kumpel hat sich die Karte vor ca. 2,5 Monaten zugelegt und da gabs überhaupt keine Probleme mit der Lieferung.
Wenn hier vielleicht auch Insider rein schauen die wissen wann es wieder welcher geben wird wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

ThX Hussel

Perfect Pascha

nvidia hat massive lieferengpässe :-\ schau mal bei row hardware, da bekommste die mit etwas glück und etwas wartezeit
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

hussel

Danke für die Antwort.
Ich find es ja richtig klasse das die ihre ach so tollen Grafikkarten so anpreisen und dann nicht in der Lage sind ne ordentliche Menge dieser Dinger zu produzieren. Aber ich kann mich trösten denn ben ATI siehts zur Zeit wohl auch nicht besser aus.
>:D

Perfect Pascha

...und die chips die man bekommt, sind voll von Bugs... :(
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO