16. April 2024, 07:35:11 Uhr

Need for Speed Underground 2

Begonnen von WinXP, 30. November 2004, 14:12:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WinXP

30. November 2004, 14:12:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. November 2004, 17:01:27 Uhr von tyco
immer wenn ich das piel starten will, kommt die folgende meldung:

Cd kann nicht gefunden werden - Legen Sie die korrekte CD ein, klicken Sie auf OK und starten sie die anwendung neu

wenn ich das spiel über speed2.exe starten will, kommt eine Fehlermeldung, mit der Problembericht-Sendung an MS



wie kann ich das spiel starten?

Jankins

30. November 2004, 15:13:27 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 30. November 2004, 17:01:13 Uhr von tyco
hmm....
hört sich eher nach einer meldung an, die kommt wenn du versuchst es mit einer raubkopierten CD zu spielen.
Probiers mal mit ner originalen :D
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

DerJoey

30. November 2004, 16:41:25 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 30. November 2004, 21:25:01 Uhr von SlipKoRn
kaufen!



Edit:  SORRY  ;D

WinXP

30. November 2004, 16:47:25 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 30. November 2004, 17:00:46 Uhr von tyco
ist aber gar keine raubkopie

tyco

Hier eine Antwort von Electronic Arts zu diesem Problem:

Frage
     Wenn ich das Spiel starten will erhalten ich folgende Fehlermeldung:
"Bitte legen Sie die korrekte CD-ROM ein"
     Antwort
     Sollte diese Meldung bei Ihnen erscheinen, überprüfen Sie bitte folgendes:

1. Die CD 2 von NFSU befindet sich im Laufwerk.
2. Sie haben keine virtuellen Laufwerke installiert (durch Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%).

Sie sollten das Spiel vom CD/DVD-ROM mit dem niedrigsten Laufwerksbuchstaben aus installieren und starten.
Sollte diese nicht funktionieren und Sie haben mehr als ein CD/DVD Laufwerk in Ihrem PC, installieren Sie das Spiel von dort aus und testen, ob es die CD beim Start annimmt.

Sollte das Spiel auch dann nicht starten, machen Sie bitte folgendes:

Sie sollten einmal versuchen den DMA-Modus Ihres CD-ROM Laufwerks abzuschalten.

Win 9x/ME:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wechseln Sie in die Registerkarte "Geräte-Manager"
3. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "DVD/CD-ROM Laufwerke"
4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk und wählen "Eigenschaften"
5. Überprüfen Sie dort bitte, ob sich ein Häkchen an dem Eintag zum DMA-Übertragungsmodus befindet und entfernen Sie dieses
gegebenenfalls
6. Bestätigen Sie mit "Ok"
7. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"


Windows XP:

1. Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
2. Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist
und wählen "Eigenschaften"
4. Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
5. Bestätigen Sie mit "Ok"
6. Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"


Bei den Betriebsystemen Windows 9x/ Me sollte neben dem abgeschalteten DMA-Modus auch der READ-AHEAD-CACHE des CD-ROM Laufwerks minimiert werden. Diese Einstellung nehmen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Arbeitsplatz Symbol und wählen "Eigenschaften"
2. Wählen Sie die "Leistungs"-Taste und dann "Ordnersystem"
3. Wählen Sie nun die Registerkarte "CD-ROM"
4. Wählen Sie unter "Zugriff optimieren für" "Quad-Speed oder höher"
5. Bewegen Sie den Schieberegler neben "Größe des Zusatz-Cache-Speichers" auf "Kleine"
6. Bestätigen Sie die Änderungen indem Sie auf "Übernehmen" klicken.


Bitte schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows 98/ME Required Processes
---------------------------------
Explorer
Systray


Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------
system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

zero-cool

du musst dir einen crack runterladen

http://game***********om/


ich habe das selbe problem gehabt jetzt habe ich ein NO-CD crack nur manchmal hängt der sich beim laden einfach auf
ka woran das liegt

zero cool

hüseyin

ich hab auch gebrannte ich kann nicht installieren

gt-devil

ich hab auch welche aber kann sie spielen

gt-devil

Zitat von: zero-cool am 07. Januar 2005, 19:59:59 Uhr
du musst dir einen crack runterladen

http://game***********om/


ich habe das selbe problem gehabt jetzt habe ich ein NO-CD crack nur manchmal hängt der sich beim laden einfach auf
ka woran das liegt

zero cool
äm crack sind doch verboten oder??????????

TMK


Casemodder


Blade

Arghhh....nicht schon wieder eine Diskussion über Cracks usw  :(

Cracks, Raubkopien usw sind verboten!!!



Wieder mal ein Thread der durch solche Fragen wohl geclosed werden muß  :(
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

ralphb..

ei kann mir jemand sagen wo ich ein nocd für nfs underground 2 bekomme der auch funktioniert

ralphb..

bei game*******ld finde ich keinen

Blade

du wirst auch keine Antwort bekommen.



----closed----
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

DerJoey

lol, haßt aber schön geclosed


...oder hab ich da was falsch verstanden?

X-1-ALPHA

Himmel wenn ihr das Spiel alle so toll findet dann kauft es euch. Fühlen sich alle schlau genug eine Tauschbörse zu bedienen scheitern aber beim Crack  :lol:
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Blade

Ist mir schon klar das ich nicht closen kann. Es sollte vielmehr ein Anstoß dafür sein das der Thread wohl geclosed werden sollte!
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

TMK