23. April 2024, 09:58:53 Uhr

An Alle

Begonnen von eLuTioN | HeadBreak, 30. November 2004, 16:14:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eLuTioN | HeadBreak

30. November 2004, 16:14:48 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. November 2004, 16:18:09 Uhr von tyco
Hi leute,
Ein guter Freund hat Return to castle wolfenstein. Nun hat er mich gefragt ob ich einen Patch (Alle einzelheiten z.B. Bestimmte Kreuze^^, und so was  :P ) dafür hätte oder ob ich einen saugen könnte. Nun, da mich das spiel nicht soviel angeht habe ich davon auch 0 Ahnung :-\ . Also wollt ich euch mal zur hilfe ziehen. Wenn es möglich wäre mir einen oder mehrere links zu schiken/posten.

Nicht Wolfenstein spieler bittet um hilfe.

DerJoey

30. November 2004, 16:37:29 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2004, 12:21:54 Uhr von SlipKoRn
*hust*XXXXXXXXXXXXXXXX*hust*

EDIT von tyco:

Bitte Links auf solche Seiten unterlassen. Wir wollen uns doch keine Abmahnung einhandeln. Einige Boards mussten deshalb schon schliessen.  ::)



Sorry

Fearkiller

www.game*******ld.de

Fearkiller

03. März 2005, 19:52:07 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 04. März 2005, 15:41:33 Uhr von tyco
www. ********  .de



ohne LEERZEICHEN!

EDIT von tyco:

Was sollen die Links auf solche Seiten?  :schimpfen:

vhyper

ich denke wenn dann schickt solche dubiosen links via mail...

Fearkiller

was habt ihr gegen solche Links???

tobi

Ich würde mal sagen das sie illegal sind!
und wenn du dir mal die Boardrules durchgelesen hättest dann wüsstest du das man diese Links nicht posten darf!
:finger:

Mein Rechner

TMK

Jep, weil wir als Boardbetreiber die Inhalte verlinkter Seiten mitverantworten müssen.

Fearkiller

Ok, sry dann verlinksch halt nimma.

legOlas


Fearkiller

? was laberst du jez hier rein?