ISDN und W_LAN

Begonnen von fiesta26, 30. November 2004, 23:28:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fiesta26

Hallo zusammen,

ich möchte gern meinen Laptop (WLAN-Karte vorhanden,PCMCIA) über meinen Desktop Rechner (mittels ISDN Teledat Surf USB bereits am Netz) ins Internet bringen. Desweiteren ist eine WLan Karte auch bereits im Desktop Rechner vorhanden. Das Netzwerk über WLAN hatte ich auch kurzzeitig schon mal stehen.

Nun ist meine Frage wie ich das ganze richtig konfiguriere unter Windows damit ich mit meinem Laptop auch Kabellos surfen kann.
Hat heirfür jemand eine detallierte Beschreibung parat??? W

Ich bin um jden Tip dankbar.

Gruß

Fiesta26

tyco

Hat Du WinXP SP2?

Dann kannst Du den Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistenten von Windows XP Service Pack 2 (http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600402.mspx) verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.