19. März 2024, 10:02:41 Uhr

Mickeys PC v.2

Begonnen von Linus, 26. November 2002, 15:01:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Linus

26. November 2002, 15:01:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. November 2002, 15:02:06 Uhr von MickeyMouse
So, hab mal ein bissel gebastelt!

Johannes

mach das so wei ich dir das gesagt habe glaube sieht besser aus ! weil es ist scheie wenn man eine cc sieht !

Linus

26. November 2002, 20:47:04 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. November 2002, 20:50:47 Uhr von MickeyMouse
hab die ccs mit bedacht noch nicht richtig festgemacht - erst müssen die uv-ccs kommen  :P

Achso, poste mal ein Pic von deinem PC!

wir wollen deinen PC sehen!!!!

Johannes

bahhhh aber muss sofort sagen das der nicht schön ist !

mein alter Blauer der war cool bis ich dem meine schwester geschenkt habe (400 MHz) udn sie den mit Aufkleber zu geklebt hat, wo ich das gesehen hatte habe ich mri den wieder geholt ! LInus hast du noch ein pic von meinem Blauen ?

Linus

muss mal auf der 49 gb platte gucken - hab die aber nich laufen. Werde morgen mal einbauen. Da habe ich noch alle Bilder drauf!

Johannes

yeah baby sende sie mir dann mal per mail !

Linus

jap, muss aber erstmal bei LAC mein LCD löten - Hintergrund: Blau - Text: Weiß!!!!! Ich mach das aber über eine Serielle Schnittstelle - nicht über den LPT Anschluss. Hoffenlich klappt das! Drück mir die Daumen das ich keine Kabel vertausche oder so!  8)

Johannes


Linus

Ja, wie man sehen kann hat alles geklappt!