GeFroce 4 Mx440 TV-Out plus Tv-Karte, kein Bild auf dem TV

Begonnen von Thilo, 01. Dezember 2004, 11:06:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hi!

Ich hab eine Geforce 4 Mx 440 und eine Win-Tv Graka und möchte mittels des Tv-Out an meiner Graka, dass Bild auf meinen Fernseher übertragen. Habe ein Kabel gekauft mit einem Eingang für Grafikkarte, also Tv-Out, da ist noch einer für den Sound glaub ich dran(kleiner dünner Stecker, ähnlich Kopfhörer-Stecker). Dann habe ich das angeschlossen, Pc neu gestartet und habe auf Clone-View gestellt bei Eigentschaften der Anzeige. Trotzdem tut sich nix, nur mein Bildschirm verschwindet mal ganz, oder ich seh nur Hintergrundbild aufm Monitor, aber auf dem Videokanal am Fernseher tut sich nix. Wer kann mir helfen??????????
Mit TV-Tool tut sich auch nix!!!

TMK

Hi,

sicher, dass wirklich alles richtig verkabelt ist? Was für Kabel hast denn genau zum Anschliessen gekauft?

Aktuelle Grafikkartentreiber installiert?

Gruß
TMK