Webserver und Routereinstellungen

Begonnen von BMF, 01. Dezember 2004, 16:47:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMF

01. Dezember 2004, 16:47:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Dezember 2004, 17:15:06 Uhr von BMF
Hallo,

ich habe jetzt sehr sehr viele Beiträge gelesen und auch alles ausprobiert, aber ich bin am verzweifeln und es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe einen T-Sinus 130 DSL Router und den XAMPP 1.4.9 . So, mein Problem ist, was muss ich alles am Router ändern, was muss ich eingeben? port 80? port 8080?? oder etwas anderes? oder mehrere Ports? was muss ich bei der Firewall einstellen, denn da steht auch irgendwas mit "Sperrzeit", was muss ich da machen?
Meine Frage zum XAMPP, was muss ich da ändern, damit der Server auf dyndns.org reagiert?? muss man da was eingeben? VirtualHost?? oder noch mehr??
Bilder siehe unten.. sind diese Einstellungen richtig?? oder muss ich da noch was ändern?
Bitte helft mir...






Mit freundlichen Grüßen
BMF