29. März 2024, 07:44:48 Uhr

kann BF1942 nich spielen

Begonnen von Fietz, 11. Februar 2003, 11:36:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fietz

also ich hab mir bf 1942 gebrannt und hab es installiert, den retailpatch 1.1 runtergeladen und hab einen crack installiert. wenn ich bf1942 spielen möchte dann sehe ich alles in blau schwarz und bräunlich. ich hab DirectX 9.0 und den detonator 40.72. liegt das denn daran das ich bf1942 gebrannt habe?
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Vielleicht mal mit einem anderen Crack versuchen!!!

Fietz

ich finde aber nur cracks auf englisch. ich suche cracks auf deutsch
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Aragorn

was ist daran denn so schlimm?? ist das spiel mit nem englischen crack dann mit englischem ton? :P

Fietz

nein nein
also die cracks sind nur für englische versionen. bei der installation von bf1942 fragt er, welche sprache ich nehme deutsch, englisch, franz.... ich habe englisch genommen, aber trotzdem is das nich 100% die englische version, weil man ja verschiedene sprachen wählen kann und die cracks sind nur für 100%ige englische version.
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Aragorn


Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

ich habe jetz ne neue grafikkarte(Geforce4 MX 440) und nu kann ich das spiel spielen. ;D ;D :D
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

tyco

Welche Grafikkarte hattest Du denn vorher?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fietz

watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!