19. April 2024, 01:07:29 Uhr

Grafikarte

Begonnen von tritko1, 01. Dezember 2004, 18:53:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Kann ich denn so einfach ne Grafikkarte in einen Laptop einbauen? Gibts auch externe Grafikkarten? Hab ein Spiel, das eine 64 MB Grafikkarte benötigt. Habe aber nur eine 16 oder 32 MB Grafikkarte.

Was könnte ich denn noch machen?

Danke für eure Antworten.

Perfect Pascha

eigendlich könntest du dir nur ein neues notebook kaufen...oder dein jetziges behalten und nix machen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

tritko1

Sonst ist nichts möglich?

Spider-Mann

Wenn die Grafikkarte Shared-Memory benutzt,
RAM aufrüsten und der Grafikkarte soviel RAM
geben wie das Spiel haben will.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Perfect Pascha

was allerdings aufgrund der lahmen onboardgrafik auch keinen spass macht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Clintinator

Hallo ich habe eine S3 Graphics ProSavage DDR. Mit der kann man aber kein Counter Strike 1.6 spielen (oder kaum). Wisst ihr vielleicht eine geeignete? Mein PC:   Microsoft Windows XP,Professional, Version 2002, AMP Athlon(tm) XP 2000+, 1,67 GHz, 224MB RAM. Über eine Antwort würd ich mich freuen