ASRock K7VT4A+ - USB Probleme

Begonnen von Horsthro, 02. Dezember 2004, 11:16:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NEMESIS

Zitat von: BeezleBug am 28. Januar 2007, 17:13:32 Uhr
Hallo Leute,
es interssiert mich gottseidank recht wenig wie beliebt ich bin. Aber wenn man anderen Tipps gibt, die unter Umständen dazu führen das Leute viel Geld ünötig auf die Strasse schmeissen, sollte man doch hoffen das die Leute sich wenigsten mit dem Problem auseinandergesetzt haben bevor sie eine Antwort schreiben. Ich kann mich auch nicht an den Support setzten und wenn jemand fragt warum sein Bildschirm schwarz ist sagen er soll sich eien neuen Monitor kaufen. Natürlich geht es um Erfahrungsaustausch und natürlich sind nicht alle Leute Supportprofies aber wer nachlesen oder nachdenken kann ist klar im Vorteil. Da ich hier gar so freundlich aufgenommen werde werde ich mich in Zukunft mit meinen Tipps zurückhalten, denn es könnte ja passieren das mir mal wieder der Kragen platzt wenn ich soviel schlaues lese MFG Beezle

Hallo BeezleBug,

um mal auf das Fachliche zurück zu kommen, du meintest auf Seite 8 mit der Darstellung würde man das sehen, was man aber nicht tut, wenn man dem Link von Dekö folgt. Also von daher hast du ja schon in deinem ersten posting einen Fehler gemacht. Und auch wenn deine Lösung mit den shared Frontpanelports nachvollziehbar und womöglich auch noch irgendwo im Handbuch steht, so kann doch keiner erwarten, dass wir uns jedes mal wenn einer eine Bezeichnung eines MB's postet, das Handbuch komplett durchlesen, oder? Auch wenn hier ziemlich wissende Leute sind, ist das hier noch kein Fachforum. Wenn ich ein Problem mit einem Spiel hab, geh ich doch erstmal auf die Seite von dem Spiel, denn da sind die Leute die "vom Fach" sind und über die Thematik am besten bescheid wissen...


dns

Zitat von: BeezleBug am 28. Januar 2007, 17:13:32 Uhr
Hallo Leute,
es interssiert mich gottseidank recht wenig wie beliebt ich bin. Aber wenn man anderen Tipps gibt, die unter Umständen dazu führen das Leute viel Geld ünötig auf die Strasse schmeissen, sollte man doch hoffen das die Leute sich wenigsten mit dem Problem auseinandergesetzt haben bevor sie eine Antwort schreiben. Ich kann mich auch nicht an den Support setzten und wenn jemand fragt warum sein Bildschirm schwarz ist sagen er soll sich eien neuen Monitor kaufen. Natürlich geht es um Erfahrungsaustausch und natürlich sind nicht alle Leute Supportprofies aber wer nachlesen oder nachdenken kann ist klar im Vorteil. Da ich hier gar so freundlich aufgenommen werde werde ich mich in Zukunft mit meinen Tipps zurückhalten, denn es könnte ja passieren das mir mal wieder der Kragen platzt wenn ich soviel schlaues lese MFG Beezle

:sauer2:

Zitat von: NEMESIS am 28. Januar 2007, 17:37:32 Uhr
Hallo BeezleBug,

um mal auf das Fachliche zurück zu kommen, du meintest auf Seite 8 mit der Darstellung würde man das sehen, was man aber nicht tut, wenn man dem Link von Dekö folgt. Also von daher hast du ja schon in deinem ersten posting einen Fehler gemacht. Und auch wenn deine Lösung mit den shared Frontpanelports nachvollziehbar und womöglich auch noch irgendwo im Handbuch steht, so kann doch keiner erwarten, dass wir uns jedes mal wenn einer eine Bezeichnung eines MB's postet, das Handbuch komplett durchlesen, oder? Auch wenn hier ziemlich wissende Leute sind, ist das hier noch kein Fachforum. Wenn ich ein Problem mit einem Spiel hab, geh ich doch erstmal auf die Seite von dem Spiel, denn da sind die Leute die "vom Fach" sind und über die Thematik am besten bescheid wissen...

:top:

BeezleBug

29. Januar 2007, 19:08:35 Uhr #42 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2007, 19:12:17 Uhr von BeezleBug
Naja dann viel Spaß weiterhin. Ich weis das mein Tonfall nicht der netteste war. Ist aber auch egal, ich habe mir wenigsten Mühe mit der Antwort gegeben. CYa und Bye

Bitte um Löschung meines Accounts

tyco

Zitat von: BeezleBug am 29. Januar 2007, 19:08:35 Uhr
Ich weis das mein Tonfall nicht der netteste war. Ist aber auch egal, ich habe mir wenigsten Mühe mit der Antwort gegeben.

Das verdient ein  :top: + Rank
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kmailman4

Ich denke das sich jeder Mühe gibt.Das muss man immer im Hinterkopf behalten und auch dem entsprechend die Beiträge schreiben oder beantworten.Aber die Einsicht ist schon einmal ein guter Anfang!! ;)
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


siL3x`

Find das Bewertungssystem eh sehr deplaziert. Weil wie schon erwähnt wurde, wird hier keiner für seine Äußerungen bezahlt, also warum dann Jemanden kennzeichnen. Zumal es immer wieder Streit wegen sowas gibt....
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5