20. April 2024, 04:03:32 Uhr

Festplatte nicht erkannt

Begonnen von Bobafett, 02. Dezember 2004, 19:39:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobafett

Meine 40 G Platte wird im bios erkannt und wenn ich gestartet habe nicht im Arbeitzplatz...
Partitionsmagic zeigt sie an jedoch unzugeordnet bei dem versuch eine Partition zu erstellen und die einstellugen zu übernehmen zeigt er mir den fehler an
das diese nicht erstellt werden kann....

Computerverwaltung zeigt sie an aber lässt sie mich nicht bearbeiten

Was nun bitte um hilfe

enjoy

wenn die Festplatte technisch in Ordnung ist, hast du mit GetDataBack gute Chancen. Bei Festplattenfragen sollte man eigentlich volle Modelbezeichnung angeben. Bei abstrakten Festplatten, bekommt man abstrakte Antworten. Macht die Festplatte Geräusche?
 datenrettung

Bobafett

Nein nein keine geräusche..
er schreit immer wenn ich neu partitionieren will falscher parameter
was bedeutet das???

enjoy

Also Modellbezeichnung hast du doch nicht gepostet. Kannst mal den Herstellertool von der Herstellerseite downloaden. Oder hier nehmen.ultimatebootcd (http://www.ultimatebootcd.com/). Damit kannst du die platte testen und wenn du die daten nicht brauchst, auch ganze festplatte löschen mit erase oder low-level-format. Danach sollte mit PM auch funktionieren. Jetzt gehe ich bier trinken. viel erfolg beim festplattenquälen ;D
 datenrettung