25. April 2024, 00:59:21 Uhr

sch*** Fehlermeldung!

Begonnen von Casemodder, 02. Dezember 2004, 21:23:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Wenn ich eine komplettuntersuchung mit Kaspersky AntiVirus 5.0 machen will dann kommt immer die Fehelermeldung (BILD!)
Und sie kommt meistens wenn er das "UNREGMP2" File auf Viren überprüft! Und wenn ich es lösche dann kommt es an de gleichen Stelle (Untersuchte Objekte)
Ich habs mal bei meinem Freund un bei meinem alten P3 8000Mhz Rechner probiert und da gehts alles!
Aber ich will auch das es bei mir geht!

Bitte helft mir!

gandal

Hast Du genug freien temporären Speicher auf Deiner Platte ?
Kann auch sein, das er den virtuellen Speicher hochschraubt und dann nichts mehr da ist.
         
Real Programmers code in binary

X-1-ALPHA

Ich habe den gleichen Fehler immer wenn ich CS (bei CSS nicht) beende.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

American

Der fehler wurde hier schon sehr oft angesprochen

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6244.0.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen