Java-skript offline verfügbar

Begonnen von med-MArtin, 02. Dezember 2004, 15:25:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

med-MArtin

moin

ich mochte eine seite mit java-skript anwendung offline verfügbar machen,damit ich auch zuhause(kein I-net) arbeiten kann.ich habe es schon mit wcopier versucht der läd zwar die seite aber nicht die java bild. ist es nun überhaupt möglich die mit herunterzuladen oder nicht??

währe cool wenn jemand mir da weiter helfen könnte

danke im vorraus ???

TMK


med-MArtin

jo


http://www.anatomie.uni-tuebingen.de/project/projII/HistoWeb/HistoWeb_nsp.htm

TMK

Scheint kein einfaches Unterfangen zu sein, hast dem Webmaster mal ne Mail geschrieben, vielleicht kann er Dir eine Offline-Version zur Verfügung stellen.

med-MArtin

werde ich dann wohl mal machen müssen, aber trotzdem danke. ging ja echt schnell:-)