HWE-TeamProxy --> http://www.hwe-proxy.de

Begonnen von TMK, 03. Dezember 2004, 18:44:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

03. Dezember 2004, 18:44:43 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Dezember 2004, 11:26:12 Uhr von TMK
Aloha,

damit Ihr auf den HWE-TeamProxy "flushen" könnt, müsst Ihr nur die dnetc.ini mit einem Editor (z.B. notepad) wie folgt anpassen:



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx;ghn.servebeer.com



...ersetzen durch:



[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de



Weitere Info`s zum Teamproxy gibt es hier --> Proxy-FAQ (http://www.hwe-proxy.de/else.php?type=faq)

Wäre klasse, wenn möglichst viele aus dem Team auf den Proxy umstellen würden!

--> http://www.hwe-proxy.de

Gruß
TMK

Gudi

statt teamproxy.dyns.net und ghn.ath.cx bidde proxy.rc5team.de verwenden...  ;)

Spider-Mann

Ja, ich finde auch daß möglichst viele auf unseren Teamproxy umstellen sollten.
Wofür haben wir ihn, wenn er nicht benutzt wird?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Keyfinder

Zitat von: Spider-Mann am 03. Dezember 2004, 22:09:16 Uhr
Ja, ich finde auch daß möglichst viele auf unseren Teamproxy umstellen sollten.
Wofür haben wir ihn, wenn er nicht benutzt wird?


Wird doch genutzt! Schon jetzt sind 14 Member die darüber flushen. Beim letzten von Janko waren noch mehr, aber der war dann lange Zeit nicht erreichbar.
Das ist mit dem jetzigen nicht mehr so, der sollte stabil laufen.  :D

Spider-Mann

Schon, aber unser Team besteht aus insgesamt 94 Member's,
und da sind 14 relativ wenig, wie ich finde.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

dancer1982

Hi Leute! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe selbst eine Proxy zu Hause der die WU's an meine Rechner zu Hause im Netzwerk verteilt, so dass die auch weiterrechnen können wenn DSL ausfallen sollte. Leider war der am Anfang falsch konfiguriert und hat sich glatt mal 50000 WU's gezogen wovon jetzt noch in etwa 43000 übrig sind. Es sollen aber nur 10000 sein. Wollt ihr die nicht für euren Proxy haben? Wäre doch blöd fürs Projekt wenn die verfallen oder so.

Gruß

Daniel

dancer1982

Und dann habe ich noch eine Frage... Wie kann ich unterbinden das er automatisch nach anderen Keyservern sucht (Proxy und Client)?

Keyfinder

Zitat von: dancer1982 am 18. Dezember 2004, 04:11:40 Uhr
Hi Leute! Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe selbst eine Proxy zu Hause der die WU's an meine Rechner zu Hause im Netzwerk verteilt, so dass die auch weiterrechnen können wenn DSL ausfallen sollte. Leider war der am Anfang falsch konfiguriert und hat sich glatt mal 50000 WU's gezogen wovon jetzt noch in etwa 43000 übrig sind. Es sollen aber nur 10000 sein. Wollt ihr die nicht für euren Proxy haben? Wäre doch blöd fürs Projekt wenn die verfallen oder so.

Du kannst mit gutem Gewissen die 43k löschen, denn spätestens nach 6 Monaten werden die WU neu ausgegeben, wenn sie nicht gerechnet wurden. Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.
Eintrag damit er nur den angegebenen Keyserver benutzt:

unter
[networking]
nofallback=true




dancer1982

Sagt mal habt ihr ein paar PowerMacs geklaut oder warum bin ich auf dem HWE Team Proxy plötzlich so schlecht im Ranking? ;-)

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

gandal

         
Real Programmers code in binary

der-guru

postet doch mal in nem extra thread wer den proxy benutzt und wer nicht.
quasi son virtuelles öffentliches anprangern *fg*

evtl bringts ja was ....



greets
guru

tyco

Zitat von: der-guru am 27. Februar 2005, 11:41:47 Uhr
postet doch mal in nem extra thread wer den proxy benutzt und wer nicht.
quasi son virtuelles öffentliches anprangern *fg*

Da könnten wir mit dem Anprangern direkt bei Dir anfangen.  :lol:

Du benutzt den Proxy ja auch nicht!  :ohje:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

27. Februar 2005, 12:09:36 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 27. Februar 2005, 12:29:00 Uhr von der-guru
ich glaubte eigentlich bis vor wenige minuten ihn zu benutzen.
aber dem war wohl nicht so *g*

auf meinen systemen @home hab ich jetz umgestellt.
der webserver kommt später dran.

bei dem proxychaos blickt doch kein schwein mehr durch *g*


edit:   http://www.hwe-proxy.de/overview.php?type=mail     ich kam sah und siegte ;)


mfg
guru

tyco

01. Mai 2005, 20:18:58 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2005, 20:52:43 Uhr von tyco
Der HWE-Proxy ist seit 19:30 Uhr down. Auch die Webseite geht nicht.

Zitieren2005-05-01 18:11:57,Uplink: [1] connection to 213.239.213.104 changed state
2005-05-01 18:11:57,        from 0 (ESTNONE) to 1 (ESTCONNWAIT)
2005-05-01 18:12:19,Uplink: [1] Socket error; (WSAETIMEDOUT): The connection timed out
2005-05-01 18:12:19,Uplink: [1] Closed connection to 213.239.213.104.

EDIT: Nun geht wieder alles!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Hallo !!

Kann mir bitte jemand mal verraten, wo ich noch überrall für HWE hinflushen kann ??  ;)
Schön langsam verliere ich da nähmlich den Überblick !!  :(

Mfg

tyco

Wieso Du flusht doch auf den TeamProxy.  ::)

Darüber hinaus gibt nur den Flushday-Proxy (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5321.0.html).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

22. November 2005, 13:09:39 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 22. November 2005, 13:36:49 Uhr von tyco
Läuft der Team-Proxy überhaupt?  ???

Heute ist noch keine WU dort angekommen.  :o :o :o

EDIT:

Tatsächlich der HWE-TeamProxy streikt:

[Nov 22 12:24:44 UTC] Connect to host 85.10.200.72:2064 failed.
                      EDISCONNECT: connection lost
[Nov 22 12:24:44 UTC] Connected to proxy.rc5team.de:2064...
[Nov 22 12:24:44 UTC] The perproxy says: "GHN RC5-72 Team-Proxy"

bei dieser Einstellung:

keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de;ghn.ath.cx
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Okay, jetzt sollte er wieder laufen.

Hatte gestern an den Dateirechten des Proxys was geändert.  O0

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau