neuer cd/dvd-brenner samsung ts-h552 brennt nicht und liest keine gebrannten CDs

Begonnen von kein_plan, 04. Dezember 2004, 13:03:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Zitat von: gast am 05. Mai 2005, 13:58:11 Uhr
ich hab auch das gleiche problem ich hab viel CD´s mit ihm gebrannt von einem auf den anderen tag funktionierte er nicht mehr.....

Tausch den Brenner um. Das Teil hat anscheinend ein festes Verfalldatum.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gast

des ist so witz der brenner ich könnte ihn zum fenster rauschmeißen so ein f*** brenner hab i no nie gehabt nd der hat doch 67€ gekostet ein witz

gast

ich glaub ich schreib mal an samsung und frag was des soll da muss se mal einer aufmerksam machen sonst verkaufen se sie noch mehr und keiner funktioniert davon

wendolin10

sehr Interessant, denn ich habe auch ein Problem alerdings nur wenn ich DVD´s schreiben will den bisher hat er mir nur Memorex DVD Rohlinge eingelesen. Im Normalen CD bereich leißt er alles.

- Vorsicht brennt keine Lidl DVD´s (-R)

TMK

Habs noch nicht so richtig verstanden, was für ein Problem hast du?

Christoph_2805

hi, bin auf  der arbeit und muss nen brenner reparieren, eben der Typ TS-H552 B von Samsung...

Problem: Firmware drauf, nero erkennt nur nen virtual laufwerk.. finde keine treiber für den brenner im internet, entweder zu alt oder ich zu dumm.

Bitte dringend um schnelle mithilfe von euch !!!!!


danke

Christoph

TMK

Scheint als kennt Nero den Brenner noch nicht, am Besten auf die aktuellste Version updaten oder zumindest die Datenbank aktualisieren:

http://www.nero.com/de/CDROM.CFG.html