CeasarFTP Server

Begonnen von jeanri, 04. Dezember 2004, 17:34:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeanri

Hallo zusammen, habe nach der anleitung von hwe einen server eingerichtet und meinen router umgestellt....

funktioniert alles! ich komme aus dem netzwerk wie auch von extern auf meinen server aber nur, wenn ich den "annonymmouse" eingeschaltet habe!!

wenn ich ein user und ein passwort installiere auf dem ceasar, funktionierts nicht. es kommt ein fenster mit username und passort aber dann gehts nicht mehr weiter.

kann mir jemand sagen, was ich da ändern muss oder fehlt mir ein programm auf dem server oder so... der pc läuft mit win 98. und hat nur winzip, patitonmagic und den ceasar ftp server drauf.

kann es evnt sein, dass ich am router auch noch was verstellen muss?


danke und hoffe auf eine gute antwort

Spider-Mann

Zitat von: jeanri am 04. Dezember 2004, 17:34:04 Uhr
kann es evnt sein, dass ich am router auch noch was verstellen muss?

Genau, die Anmeldung wird nicht richtig weitergeleitet.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

tyco

Wenn Du als Anonymus den Server betreten kannst, liegt es nicht am Router sondern an Deinen Einstellungen im FTP-Server.

Schau mal ob die File Access Rights in den User Settings richtig gesetzt sind. Unter Default Directory (siehe im Pic unten rechts) muss etwas eingetragen sein, sonst hast Du keinen Zugriff.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.