16. April 2024, 07:15:23 Uhr

CD Rohlinge

Begonnen von tritko1, 04. Dezember 2004, 22:43:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Gibt es auch 800 MB CD Rohlinge?

tyco

Klar! Habe mir gestern noch einen 10er Pack von Intenso 800 MB gekauft. Es gibt sogar 900 MB Rohlinge.

900 MB-Rohlinge habe ich aber selbst noch nicht eingesetzt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tritko1

In welche Preisklasse sollten denn die CD Rohlinge (800 MB bzw. 900 MB) liegen? Kriegt man die überall zu kaufen (z. B. Media Markt)?

tyco

Die 800 MB sollten eigentlich überall zu bekommen sein. Ich habe ca. 5,50 EUR für 10 Stück bezahlt. Die 900 MB sind schon seltener zu bekommen. Zur Not kannst Du sie ja im Internet bestellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Auf Ebay bekommst Du die :D

Eigentlich, wie Tyco erwähnt, überall. Bei 900MB wirds schwerer. ich hatte diese schon und ahbe die immer hier da ich kein DVD Brenner habe. ist ab und an ganz Praktisch bei datensicherung oder ähnlichem.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen