Treiber für Scanner Canoscan 1250 U2

Begonnen von BJ1954, 05. Dezember 2004, 09:42:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BJ1954

Ich habe das Problem, dass der Scanner CanoScan D1250U2 das Scanfenster immer in Italienisch öffnet. Ich habe bereits mehrfach die Treiber aktualisiert und es ändert sich leider nichts.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag, wie ich die Sprache in Deutsch dauerhaft ändern kann?
Im voraus schon mal vielen Dank.

TMK

Hast mal den aktuellen Treiber komplett deinstalliert und anschließend den aktuellsten Treiber von der Canon-HP neu installiert. Es wird im Supportbereich auf der Canon-Homepage auch ein kleines Deinstallationsprogramm angeboten, vielleicht klappts damit besser.

BJ1954

 :) :) :)
super, vielen Dank.
Jetzt kann ich auch wieder verstehen was ich gerade mache