Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 08:17:42 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 98 bootet nach installation auf neuem PC nicht mehr
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Win 98 bootet nach installation auf neuem PC nicht mehr  (Gelesen 3432 mal)
phil1808
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« am: 05. Dezember 2004, 16:10:30 Uhr »

Kann mi jemand helfen?????

Ich hab nen ganz neuen PC auf dem XP vorinstalliert war. Mein Lenkrad funktionniert aber auf XP nicht. Deshalb will ich ein zwetes
os installieren. Ich hab drei Partitionen erstellt, dann win 98 auf die eine und XP auf eine andere Partition installiert.
Dual-Boot hat alles super geklappt nur wenn ich 98 starten will kommt er nur bis zum zweiten Dos Fenster und steht danach.
Abgesicherter Modus funktionniert aber ohne Probleme.

Hat das Vielleicht irgentwas mit meiner neuen Grafikkarte zu tun  (PCI-Express)  ????
skyline
Lotse

Ranking: 33

« Antwort #1 am: 05. Dezember 2004, 17:01:05 Uhr »

Würde mal über den abgesicherten Modus im Gerätemanager (Systemsteuerung=> Systen=> Gerätemanager) schauen, ob dort bei den Geräten bzw. Treiben ein Ausrufezeichen steht.

mfg Gitte

phil1808
Newbie
*

Ranking: 0

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 05. Dezember 2004, 19:48:31 Uhr »

nein im Gerätemanager sieht alles normal aus
tritko1
Lotse

Ranking: -4

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 13. Dezember 2004, 08:25:15 Uhr »

Gute Frage......

Versuche die Installation nochmal. Vielleicht hat er bei der Installation nicht alles installiert. Klingt realistisch, denn wenn man mit dem abg. Modus reinkommt, werden ja nicht alle Treiber geladen.

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Win 98 bootet nach installation auf neuem PC nicht mehr « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 2.077 Sekunden mit 24 Abfragen.