Was ist ein CD/DVD Emulations Programm

Begonnen von Fastrider, 05. Dezember 2004, 18:45:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastrider

Hi leute,

meine Frage ist wie schon im Betreff erwähnt was ist ein CD/DVD Emulations Programm.

Danke im vorraus

tyco

Ein CD/DVD Emulations Programm ist ein virtuelles CD/DVD Laufwerk wie etwa DAEMON TOOLS (http://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Spider-Mann

Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Fastrider

Danke schön für diese Antworten, aber wie kann ich es so machen, dass das system es nicht erkennt?

Spider-Mann

Die Software deinstallieren, dann ist es komplett weg.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Fastrider


tyco

Jep, andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Hast wohl eins der neueren Spiele. Die akzeptieren sowas nicht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Spider-Mann

Die DAEMON TOOLS haben auch eine Emulation für den Kopierschutz,
hast du die alle ausprobiert?
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

Auch CloneCD wird bei so etwas erkannt. In manchen fällen kommt es auch vor das nero erkannt wird, so das man alles an Brenner Software Deinstallieren muss.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Kenzo

Jch habe des neue Moh ich kanns es nicht spiele weil er ein Emulations programm entdeckt ich hab clon cd, demon und nero drauf was muss ich tun damit es läuft

TMK

Deinstallieren bzw. kannst auch mal testweise die Programme aus dem Autostart (Registry) entfernen.

kenzo


kenzo

Ich habe des spiel dead mans hand und ein problem und zwar kappt die installation problemlos danach allerdings kann ich es danach nicht starten ich komm weder durchs autorun rein noch irgendwie anders.was kann des sein und wie kannn ichs spielen helft bitte

TMK


SkiFire

mit nem crack geht das auch das ist aber leider illegal

Marvin

soweit ich weiss ist das einsetzen eines cracks erst illegal wenn man sich das spiel nicht gekauft hat..

wenn man das spiel also rechtmässig besizt und gekauft hat und dann einen crack einsetzt ist das vollkommen legal

oder liege ich da falsch
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

du legst falsch da man durch einen crack ja einen brennschutz  umgeht