Knights of the Temple (GROßES problem)

Begonnen von Syrex, 06. Dezember 2004, 12:09:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syrex

ich hab ein prob beim installieren von KotT... und zwar hatte ich davor ne demo davon drauf, und jetzt hab ich das spiel... hab die demo deinstalliert und wollt dann vollversion drauftun... geht aber ned weil anscheinend irgendne datei von der demo noch in der registry rumhängt die ich ums verrecken nicht finden kann... also kann ichs ned installieren... hab schon alles durchsucht und bei regedit jeden nur möglichen namen suchen lassen... plz help!!!

TMK

Zur Not würde ich wohl beim Hersteller kurz durchklingeln.

Heiko

Hi habe dasselbe Problem: Hatte die Demo drauf und wenn ich jetzt das Originalspiel installieren will gibts immer nur die Demo. Beim Start gibts dann auch noch nen Fehler: MOS Exception report 000. Würde mich freuen wenn mir irgendjemand ne Lösung schicken könnte. thx Heiko

anonymous

hi guys, im english, i can only understand a few german words, but i assume you have some problems with the MOS exception report? im having the same problem as yours heiko, and i can't even find a troubleshooting site from the developers! im totally ripped off man!!

Gast

so ein sch***!
Auch beim Spiel "Enclave" von Atari gibt es diesen Fehler. Habe gestern installiert und gespielt, heute läuft es nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!   unglaublich, aber wahr!

Gast

So´n Rotz !

Bis zum Level 20 lief das Spiel perfekt. Jetzt im Level 20 stürtzt es immer an der gleiche Stelle ab mit einem "MOS Exception report" oder mit der Meldung "Your disk maybe dirty or damaged ....".  ???

Toll ! Meine 3 Original-CD´s sehen TOP aus ! Habe auch den Patch#1 installiert. Aber immer der Absturz an der gleichen Stelle im Level 20. Wieso lief es dann in den Level 1 -19 einwandfrei ? Das Demo zu KOTT hatte ich vorher auch NICHT installiert.

Was soll das ?! ich bin stink sauer !

Hat jemand eine Lösung ?

Danke im voraus !




tobik

schau noch mal bei regedit rein und such nach "kott" ..bei mir hatts funktioniert ( zumindest hab ich es so gefunden )

Gast

Hi tobik !

Habe nach KOTT in der Registry gesucht. Aber nichts gefunden. Was hast Du bei Dir gemacht ? Den Eintrag gelöscht oder geändert ?