23. April 2024, 19:02:52 Uhr

Daten-DVD!!

Begonnen von andreas0101, 06. Dezember 2004, 19:32:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas0101

Hallo!!
Ich habe mir Filme auf ne DVD gebrannt als Daten DVD.Bei meinen Bruder hat er sie anschauen können.(Billig DVD-Player).Ich kann es auf meinen beiden DVD-playern nicht.(Toshiba SD-330E und Sony DAV S300.Habe es mit DVD-R und DVD+R probiert beides geht nicht!!!Bitte dringend um Hilfe!!!
Mfg
Andreas0101

American

Also Du hast es als Daten CD und nicht als Film CD (DVD) gebrannt? Das ist klar, das deine DVD player es nicht lesen. es gibt DVD player die das ohne probleme lesen, und dann gibt es welche, die das nicht können, was wohl am meisten verteilt ist.

Und Du wirst solche haben, die keine reine Daten lesen können ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

rubberlips

Hi andreas0101

Habe dieses board zufällig gefunden und dein beitrag auch,

kann dir nur sagen das es eine menge an rohlinge gekostet bis ich die richtigen gefunden habe für mein Sony DAV s300. Habe alle durch, Aldi,Lidl,Penny usw.

Die einzigen die bei mir functionieren sind die  "Sony 25 Spindel  DVD+R 1x-8x compatible" von Media Markt, kosten ca. € 17,-

Brenne immer mit DVD shrink + Nero. Bei Nero darauf achten das Du bei "Bookmark" die einstellung "DVD-Rom" aktivierst.

gruß
rubberlips ;D