19. April 2024, 06:02:43 Uhr

Brenner Kauf !!

Begonnen von hoegal, 12. Februar 2003, 04:01:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi.

Ich könnte mal wieder euere hilfe gebrauchen.

Ich bin gerade dabei mir einen Brenner zuzulegen. Dabei möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben. Darum hätte ich mal Brenner folgender Firmen ins Auge gefasst.

- BTC
- LG
- LiteOn

Welchen könntet ihr mir empfehlen? Ihr könnt auch andere Vorschläge machen.Kosten sollte er max 60 Euro, billiger wäre natürlich super.
Von der Schnelligkeit hätte ich mir mind. einen 40fach Brenner vorgestellt natürlich mit einer modernen Technik, wie Überbrennen, CloneCD fähig, Burnproof o.ä.,........ (ist aber fast schon standard in den neueren Brennern).

Danke für euere Tips
MICHAEL


TMK

Momentan hab ich selbst einen LiteOn LTR-52246S und bin damit sehr zufrieden, vorher hatte ich einen 12x Brenner ebenfalls von LiteOn, der auch seine Dienste problemlos verrichtet hat. Ich denke das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Brennern absolut.

Pythagoras

http://shop.connecting-electronics.de/de/product_info.php?products_id=5099    für 59,50Euro

TMK

...hört sich doch ganz vernünftig an dieses Angebot!

tyco

Ich hab den LG GCE-8320. Der brennt alles. Hier ist ne Brennerliste mit den Eigenschaften der Brenner:

http://www.fradomenia.de/sd_listen/neue_brennerliste.htm#Anfang
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Don-Corleone

tja und plextor hat auch die preise gesenkt sind für unter 100,-€ schon erhältlich. ich kann mich über plextor überhaupt nicht beklagen. ;-))

gruß

Don-Corleone
AMD 1800@1900
A7N8x
GeForce4Ti4200@Ti4400
Netzteil 550W