Cesar FTP

Begonnen von Tobbi, 07. Dezember 2004, 01:51:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobbi

Hi Jungs,

hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen, bin nämlich so was von ein Amateur in Sachen FTP Derver !

Es geht sich da um folgendes: (FTP Server Ceaser FTP 0.99g, D-Link Router 619+, DNS bei NO-IP.COM)

Habe alles eingerichtet und es funktioniert auch alles soweit , Freunde können bei mir hoch und runterladen, doch die Speed ist sehr beschränkt dh. maximal geht da was mit 17 kb/s und das bei einem DSL Anschluss der Telekom ? Zum Vergleich für euch,Emule läuft so im schnitt bei 35-40 kb/s !? Wie kommt das, kein mir einer von euch noch ein paar Tipps zum feintunig geben. Wäre super

flugundfoto.no-ip.com




TMK

Was für einen T-DSL Anschluss hast Du genau (1000/2000/3000)? 


Tobbi

Ich habe den Anschluss seit es DSL gibt, hervorgegenangen aus dem Testanschluss, dadurch hab ich auch noch super verträge.

128 up 768 down

American

Ich nehme mal an, du meinst Emule hat einen Download von 40kb?

Du hast eine ganz normale DSL lewitung, die nicht mehr im Upload hergeben kann, wie deine Freunde da Downloaden. Du solltest auch Emule aus haben, wenn deine Freunde da etwas von deinem FTP Server Downloaden, damit die deine leitung auch nutzen können. Aber 35 bis 40kb Upload wirst Du nicht haben, denke mal du meinst Download bei Emule ;)

Und was deine Freunde dann nutzen ist die Upload leitung die begrenzt ist, und nicht die Download Leitung die du mit Emule nutzt ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

07. Dezember 2004, 13:37:46 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 07. Dezember 2004, 18:47:41 Uhr von TMK
Joa, also deine Bekannten können mit max. 16KB bei dir runterladen!

Tobbi