2600+ barton auf asus a7n8x e delux übertakten

Begonnen von Gobbles, 07. Dezember 2004, 10:15:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gobbles

hi habe mir mal vorgenommen meinen pc ein bischen zu übertackten
dabei wollt ich mal fragen was ich beachten muss...und ob mir jemand mit
selben mainboard und cpu ein paar tips geben kann
würde mich freuen
thx schonmal im voraus

Perfect Pascha

ich denke das thema wurde hier nun wirklich oft genug behandelt nutzeinfach mal die suchfunktion
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

anaxagoras

also ich hab das gleich board und die gleiche cpu.erstmal brauchst du ein gutes netzteil dein ram muss fsb 200 haben und dann kann es los gehen.im bios einfach den takt auf 200 setzen und das wars,vcore kannst du bei1,65 lassen.hab meine cpu schon auf fsb230 gehabt (stabil) mußte dann aber den vcore anheben auf1,725.  >:D

SkiFire

@anaxagoras  genau so hab ichs bei mir auch gemacht. Wichtig zu beachten ist noch das du einen guten CPU Kühler hast, woe zum beispiel einen Zalman. Bei mir hat es super funktioniert. Ich hab meinen 2500+ auf 3200+ getaktet