Brauche ich zum Internet zocken n Flatrate

Begonnen von Biermeister, 07. Dezember 2004, 21:59:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biermeister

Hi Leute!

Ich zocke in letzter Zeit viel mit meinem 56k Modem im Internet das ist nicht nur langsam nein sondern auf dauer auch teuer.
Darum will ich auf jeden Fall DSL haben.
Nun ist die Frage ob ich für 40 Spielstunden im Monat eine Flatrate brauche oder 1000mb oder 5000mb ausreichen.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Spider-Mann

Kommt darauf an was du spielst. Bisher hast du ja mit einem 56k-Modem gespielt, das kann 7kB/sec.
Das wären dann also ca. 25MB/h und in 40h dann eben 1000MB. Wenn du noch mehr im Internet
machst außer spielen wären also 5000MB angebracht.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Biermeister

Deine Herleitung klingt ziemlich logisch, hätte ich selber drauf kommen müssen.
Zocke übrigens CS.

Ich glaub wenn dass so ist werde ich 2000mb nehmen.

Danke für die schnelle hilfe!



Spider-Mann

Wobei die 1000MB das maximale sind, ich weiß daß die meisten Spiele ca. 3kB/sec benötigen.
Was dann also ca. 500MB wären.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

Thanatos

is bei CS net immer 5,5 oder so? Gehst du mit dem internet NUR zocken? darauf musst auch achten
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit