19. April 2024, 19:00:02 Uhr

Wo bleibt HL² ??

Begonnen von Jankins, 08. Dezember 2004, 15:04:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jankins

Moinsen Leute
HALF Life 2 ist ja nun draußen, aber wo bleibt meins?
Habe für einen Kumpel, HL² bestellt, weil bei seiner GraKa (ASUS 9800XT) ein Gutschein dafür dabei war.
Wir haben uns den Kram also Online bestellt, bloß wo bleibt das jetz?
Ich will es endlich haben !!!

Wär nett wenn leute die auch so einen Gutschein haben, aber ihr HL² schon bekommen haben, mir mal
sagen könnten, was ab geht, bin nämlich sauer  :(

MFG
Jankins
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

vhyper

mhh wenn du einen gutschein hast bekommst du nixs sondern du musst steam öffnen und da den code eingeben dann lädt er es runter (dauert denke ich mal ein wenig lange) und dann kannst dus spielen...

Jankins

öööhh....prima
ich hab aber damals beim eingeben der Gutscheinnummer bei ASUS
angeklickt das ich es zugeschickt haben möchte....

und nu?
Ich hab nix mehr davon, is schon länger her
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

vhyper

soweit ich weiss gibs nixs zugeschickt bei dem gutschein das ist die bronze version
die silber enthält dann dod sdk oda so und die gold hat dann noch ne t-shirt etc. drinne das war denke ich damals noch nicht bekannt sogesehen würd ich sagen kommt da auch nixs

Jankins

Ey das is ja wunderbar....
F*ck....
da muss ich ATI erstmal ne ernste mail schreiben  >:(

aber danke für die Hilfe
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

vhyper

08. Dezember 2004, 15:33:52 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 08. Dezember 2004, 15:35:46 Uhr von vhyper
wieso was hat das eine mit dem anderen zu tun meinst du das wenn du den gutschein hast hast du nen anspruch darauf ne cd zu bekommen die dir eh nich viel bringt? hl² ist das 1. game was internet als vorraussetzung hat zwecks aktivierung etc. die cd erspart dir lediglich das runterladen obwohls mittlerweile auch schon wieder ein patch gibt... der key selber ist das einzig wahre spiel du kannst es eh keinem ausleien etc. ne sicherheitskopie brauchst du eh nicht, da alles auch online verfübar ist...

*edit* auf der ati seite steht übrigens was von min 8-10 wochen wegen der cd und das ist denke ich mal eh noch nicht ganz um zumal hl2 schnell vergriffen war etc.