28. März 2024, 13:32:49 Uhr

K7VT4A+

Begonnen von Chip, 08. Dezember 2004, 16:37:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chip

Hi,

bin neu hier und hab ein Problem. Ich habe das Motherboard ASRock K7VT4A+, AMD Sempron 2200 +, 256 DDR RAM und einen 300 Watt Netzteil. Ich habe alles vorschriftsgemäß angeschlossen und gleich danach eingeschaltet, aber es funktioniert nichts, sprich es geht kein Lüfter vom Netzteil und kein CPU Kühler an. Nur das LED bei der Powertaste brennt.
Was könnte das sein???? Könnt ihr mir helfen????


MfG
Chip

tyco

Kontrolliere nochmal ob Du die Anschlussleitungen zum Ein/Aus- Schalter richtig ans Mainboard angeschlossen hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chip

Du meinst Power SW? Der is bei mir blau/weiß den hab ich bei PWRBTN#/GND reingesteckt.

siehe anhang



MfG
Chip

tyco

Zitat von: Chip am 08. Dezember 2004, 17:16:43 Uhr
Du meinst Power SW? Der is bei mir blau/weiß den hab ich bei PWRBTN#/GND reingesteckt.

Das ist richtig angeschlossen. Kannst die beiden Pins vielleicht mal vorsichtig manuell überbrücken. Nicht das da ein Kabel am Schalter abgerissen ist. Ansonsten kommt eigentlich nur noch Netzteil oder Mainboard in betracht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chip

Bei dem Motherboard muss ich doch nur 1 Netzstecker anschliessen oder? Normalerweise bekommt doch der CPU extra Strom.



MfG
Chip

zehni

hallo erst mal habe auch ein problem mit dem gleichen bord nur zwar bei mir geht lüfter lampen aber fährt nicht hoch bitte helft mir danke

TMK

Zitat von: zehni am 07. Juli 2005, 15:40:49 Uhr
hallo erst mal habe auch ein problem mit dem gleichen bord nur zwar bei mir geht lüfter lampen aber fährt nicht hoch bitte helft mir danke

Ist natürlich schwer da ohne weitere Infos zu helfen, etwas ausführlicher sollte es schon sein.

Fresh

Hallo habe neues motherboard(K7VT4A+)gekauft und eingebaut habe alle stecker wieder angeschlossen aber es kommt kein bild und die Power Led leuchtet nicht cd fach kommt aber raus aber fährt nicht hoch.habe ich vieleicht mainboard falsch angeschlossen.HILFe!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Fresh

tyco

Bei dem Board kommt es öfters zu einem Kurzschluss mit dem Gehäuse....lies mal hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10283.msg76009.html#msg76009
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.