caesar FTP Server

Begonnen von jeanri, 08. Dezember 2004, 21:48:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeanri

Hallo zusammen, mitlerweile habe ich herausgefunden warum ich mich nicht einlogen kann jetzt noch ein problem,
wenn ich etwas auf den server kopieren möchte geht das stunden lang also für 6mega habe ich etwa 3 stunden obwohl ich eine cablecom internetverbindung auf dem PC und server habe mit 2000kbit/s muss ich da was verstellen für das upload?

danke



Ch3fk0ch

das liegt am server, es ist (fast) egal welche geschwindigkeit du hast, solange der vom server langsamer ist kannst du nicht mit voller bandbreite dateien rüberziehen!

janri

was heisst das jetzt, dass der server ein zu langsamer PC ist? oder wie kann ich das schneller machen?

TMK

Im Idealfall sollten wohl 50Kb/s möglich sein.