19. April 2024, 14:08:32 Uhr

is winXP das beste

Begonnen von Fietz, 12. Februar 2003, 11:27:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

ist winXP das beste betriebsystem vom abstürzen her und von spiele spielen her
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

TMK

Für mich ja, es gibt aber sicherlich auch andere Menschen, die das Gegenteil denken!

xAndyStyleZx

Sagen wir mal so, es geht, für Windowsplattformen ist das Win XP sicher das beste, aber was man bei Microsoft als beste versteht kannst du dir ja selber denken, die sollten sichmal mehr anstrengen, für mich bauen die in den letzten Jahren immer mehr ab,, richtig mies! Gleiche Beispiel bei HALO, es hätte die Revolution werden können, aber nein Microsoft wartet ja wieder 2 Jahre, und dann kommts auch noch auf der XP Box vorher raus, die sicher niemals die Grafikleistung eines PC`s hervorgebracht hätte...

Perfect Pascha

also win2k finde ich um einiges besser, vor allem ressourcen schonender, wers absturzsicher will braucht linux
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO