20. April 2024, 01:54:10 Uhr

Wakü

Begonnen von Akira06, 09. Dezember 2004, 01:18:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akira06

Habe da mal (wieder) eine frage habe schon geschaut aber sie wurde leider nirgens beantwortet. Ich möchte mir eine Wakü zulegen, da meine chiftek 601 mit 7 Lüftern doch ein wenig laut ist ;D . So jetzt zu meiner frage : Kann man eine Wakü eigentlich auch mit Öl laufen lasen sprich ATF öl (Automatikgetriebe öl sehr flüssig fast wie wasser). Das müste doch eigentlich eine noch besser Kühleistun bringen oder?

Danke schon mal im voraus
mfg
Akira

Perfect Pascha

vll in der theorie wenn du ne passende pumpe hast, aber was sol das bringen? dann hol dir lieber nen kompressor
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO