19. April 2024, 11:13:39 Uhr

cd key diablo 2 lod

Begonnen von Jonny078, 09. Dezember 2004, 01:30:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny078

suche einen cd key der im battlenet für lords of distruction funktioniert denn ich habe 2 computer und einen ruder und nur ein spiel !
und wenn ich mich mit dem ersten pc anmelde dann geht es mit dem zweiten nicht mehr kann mir da jemand helfen ?
und ich habe keine lust mir lod noch mal zu kaufen !

TMK

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.0.html

:closed:

DerJoey

naja, aber eigentlich... wenn ers schon 1 mal gekauft hat

TMK

Gepostet dürfen Serials, Keys, usw. nicht werden und ne private Mitteilung kann man Gästen nicht schicken.

Jonny078

Hat sich schon erledigt habe es mir noch ein zweites mal gekauft angebot media markt diablo 2 + lod für 15€
des is ja fast geschenkt
jetzt habe ich nur ein problem die cd key benutzt schon ein anderer das geht mir voll auf den sack was kann man da machen ?

TMK

Beim Hersteller anrufen und neuen Key geben lassen.

DerJoey

man, echt ne sauerei... da kauft man sichs extra nochmal uns geht trotzdem nicht

Jonny78

ja des geht mir voll auf den sack probiere es morgen mal bei der hotline ob es funktionier mit einem neuen key und ob sie den alten sperren können wäre echt cool den der wo den key geklaurt hat is a idi

LordimPeRatoR

ich hab n änliches problem ich hab Diablo 2 + LoD gekauft und kann den sch*** CD code nicht finden kann mir einer helfen
bitte an LordimPeRatoR@web.de schicken
danke