25. April 2024, 05:49:12 Uhr

DVD-Dual

Begonnen von Franziska, 09. Dezember 2004, 08:51:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

Ich hab da Mal so eine kleine Frage, und zwar möchte ich gerne ein Notebook kaufen. Nun steht bei allen, sie hätten ein DVD-Dual-Laufwerk. Dass das ein DVD ist der in beide Richtungen brennen kann, ist mir inzwischen klar geworden, aber kann man damit auch CDs lesen und schreiben?
lg Fränzi
Ale Rechtschreibefeeler in dieesem Tegst sint mein eingenthum. sii dürven nichd weiderferwendet oter Kopirt werten.

TMK

Um was für ein Notebook handelt es sich?

Franziska

Verschiedene halt, Asus A2S, Acer TravelMate 4053LMi und noch ein paar andere...
Ale Rechtschreibefeeler in dieesem Tegst sint mein eingenthum. sii dürven nichd weiderferwendet oter Kopirt werten.

TMK

Sollten wohl die meisten können, steht aber in der Regel dann aber immer auch dabei --> z.B. CD-R/CD-RW 32x/12x

Franziska

Nein, eben nicht, sonst würde ich ja auch nicht fragen...
Ale Rechtschreibefeeler in dieesem Tegst sint mein eingenthum. sii dürven nichd weiderferwendet oter Kopirt werten.

TMK

Falls du mal nicht sicher bist, kannst gerne nen Link zu dem speziellen Notebook hier posten, es wird dir dann sicherlich geholfen das rauszufinden. Eine allgemeingültige Antwort kann man nicht geben.