Herucles 9700 Pro + Darstellungsfehler

Begonnen von monkey, 12. Februar 2003, 15:38:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkey

Hi.

Folgedes Problem habe ich:
In GTA3(besónders) oder No one lives forever 2 habe ich in 32 Bit links und oben am Bildschirmrand einen 1 Millimeter breiten hellenRand mit Darstellungsfehlern. Hat noch jemand diese Problem, oder ne Lösung? Wenn ich in 16 Bit schalte (nur mit GTA3 probiert) ist der Rand verschwunden...

monkey

monkey

Ich hab mich vertan. Der Rand entsteht nicht bei 32 Bit, sondern bei aktiviertem Anti Aliasing. In einem andern Forum hat das Problem auch jemand.
Woran mags liegen?

TMK

Würde jetzt standardmäßig bei Dir mal Chipsatztreiber des Motherboards, Grafikkartentreiber und eventuell DirecX auf den aktuellsten Stand bringen, um diese Dinge als Fehlersursache gleich mal auschliessen zu können.

Danach wird es schwierig, hat der andere User mit diesem Problem, die gleiche Motherboard-Grafikkarten kombination bei sich im Rechner?