Sicherheitscenter fehlt nach Installation Service Pack 2

Begonnen von falstaff2, 12. Dezember 2004, 18:15:43 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

falstaff2

Hallo Zusammen,

Nachdem ich Servivc Pack 2 installiert habe sind einige Sicherheitseinstellungen
(z.B. outlook Express/extras/optionen Register Sicherheit) zwar entfernt worden.
Das Sicherheitscenter unter Einstellungen ist aber nicht hinzugefügt worden.

Weis jemand eine einfache Lösung, die ohne Reparatur- oder Neiinstallation auskommt?


TMK

Was meinst denn genau, dass Sicherheitscenter in der Systemsteuerung?!?

tritko1

Dann weiß ich auch nicht weiter. Deinstallieren und nochmal drauf spielen. Oder lass es ganz sein. Der SP2 ist sch....

falstaff2

Ergänzung

Ich meine das Sicherheitscenter, das im Menü Systemsteuerung nach Installation von sp2 erscheinen soll.
Das Sicherheitscenter habe ich noch nie gesehen, da die Installation nicht ganz geklappt hat.

Deinstallieren von sp2 geht leider auch nicht mehr, da Einstellung/Software seit der Installation von sp2
blockiert ist.   Als Alternative fällt mir nur die Formatierung und komplette Neuinstallation sämtlicher Software ein. 

tobi

SP2 nochmal installieren eventuell hast du Xp-Antispy dort gibt es eine Option die das Sicherheitscenter deaktiviert

Mein Rechner

American

Schau mal unter Verwaltung -> Dienste ob dort das Sicherheitscenter auf aktiviert steht
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

falstaff2

Danke für den Tipp.
Der Wurm sitzt leider tiefer.
Laut einstellungen/verwaltung/dienste ist das Sicherheitscenter auf start automatisch gesetzt, es lässt sich aber nicht starten,
da das Modul laut Fehlermeldung nicht vorhanden ist.
svchost.exe ist aber vorhanden.

American

Hast Du auch mal versucht das SP2 neu zu installieren?
XPAntiSpy im einsatz?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen