Hilfe nichts geht mehr!

Begonnen von chim23, 09. Dezember 2004, 18:22:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chim23

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir ein neues Board (Asus P4P800SE), einen neuen Prozessor (P4 3,2G), eine neue FP und eine neue Grafikkarte (ATI 9800) zugelegt. Nachdem ich alles zusammengebaut hatte, Lief das Ding auf anhieb einwandfrei. Also, XP drauf und Festplatte partitioniert. Alles einwandfrei und in 3 Tagen erledigt. (PC lief natürlich nicht ununterbrochen; ich hab nicht immer so viel Zeit!) Ich machte den PC aus und schloß meinen internen Card-Reader über die USB-Schnittstelle an (Stecker nicht verpolt!).Als ich den PC wieder anschalten wollte passierte gar nichts. Kein piepen, Monitor dunkel.
Die grüne LED auf dem Board leuchtet und alle Lüfter funktionieren aber die Kiste bootet nicht. Hab schon alle Karten raus und FP ab, hat aber nichts gebracht.
Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen ? Ist evtl. das Board oder die CPU def.?

Danke für eure Antworten
CU chim23

emigrante

hast du den cardreader wieder rausgenommen? könnte CPU sein aber es ist schon komisch. hast du mal comos-clear versucht?