939 klammer für Alphacool Nexxos XP ?

Begonnen von MODEM_hasser, 09. Dezember 2004, 19:40:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

hab ne frage....
also ich will mir irgendwann in nächster zeit einen 939 prozessor zulegen (und ein passendes board etc aber das is nicht mein thema)
nun die Frage

ich hab einen "Alphacool Nexxos XP" momentan mit ner sockel a klammer... gibts dafür eine für den 939  ? (wenn ja bitte link ich hab nämlich keine gesehen)
falls nicht ... s c h e i s s e !
ne andere klammer geht nicht oder ? (da gibts noch einen 7xx) sockel das ist nicht die gleiche klammer oder ?
(würde mich wundern)


und nochwas...

würde nen dualradi der Alphacool Nexxos XP mit pumpe und dualfestplattenkühler nen athlon64  F-55 (oder wie auch immer der heißt ) vertragen ?
mein (2000xp+ @2600xp+  läuft unter last (und minimaler lüfterleistung) mit 45 °c )

emigrante

also zu der klammer kann ich nicht viel sagen aber reichen sollte das schon solange da nicht mehr dazu kommt.

Perfect Pascha

bei www.alphacool.de gibts ne passende halterung soweit ich weis ;)

ja würde gehen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MODEM_hasser

thx wegen der klammer :) (das ist ne universalklammer für 7xx 939 und 940 soweit ich das verstanden hab)

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO