29. März 2024, 14:33:53 Uhr

Dateien???

Begonnen von tritko1, 10. Dezember 2004, 11:24:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tritko1

Ich habe zwei Fragen:

Was sind denn .jar Dateien?

Im Windows Explorer befinden sich $uninstall Dateien. Was sind denn das für Dateien?

Danke für eure Antworten.

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Jarod Saint

Diese uninstall Ordner im Windows-Verzeichnis sind meiner Meinung nach folgendes ... jedesmal wenn du ein Win-Update installierst, wird dort ein eigener Uninstall-Ordner angelegt (natürlich versteckt!), dass man das Update dann auch wieder mal deinstallieren kann, gilt übrigens auch für SPs, naja, jedenfalls bei SP1 kann ich das sagen, SP2 deckt zwar etlich Lücken, macht dafür aber neue fiesere auf, habs deswegen sein lassen mit der Installation.

Spider-Mann

.jar-Dateien sind eigentlich Archiv-Dateien. Ursprünglich sind sie das Nachfolgeformat des .arj-Archivformats

Heute werden sie hauptsächlich in Java benutzt.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?