kann meinen ftp sever nicht aus dem internet erreichen

Begonnen von scart1982, 11. Dezember 2004, 17:18:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scart1982

 hallo ich habe folgendes problem
ich habe meinen ftp sever ganau wie in der anleitung erstelt nur kann ich ihn
nicht aus dem internet unter meiner domain ereichen nur wenn ich es Über die
seite www2ftp.de fersuche habe meinen router und alles andere richtig eingerichtet
Ich habe eine T onleine Flat und das ganze Läuft Über den Router sinus DSL 154 basic se.
Um das ganze zu testen gehe ich mit meinem Laptop Über ein Modem Onliene.
Der sever geht Über Wlan ins Netz


tyco

Verstehe ich das richtig?  Über www2ftp.de kannst Du auf den FTP und von Deinem Laptop kommst Du nicht auf Deinen FTP?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

scart

ja genau wen ich mein ftp adresse im explore ein gebe eingebe HTTP://scrat.homeftp.net
wird keine seite gefunden
gehe ich jedoch Über die seite www2ftp und gebe ich mein daten über die seite ein habe ich vollen zugriff
habe das auch schon bei freunden versucht as liegt also nicht an meinem laptop

tyco

Wenn Du ftp://scrat.homeftp.net eingeben würdest, dann klappt das auch.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.