Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse

Begonnen von Holla, 12. Dezember 2004, 14:17:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LOURO70

Bluetonium BCM2035 Bluetooth 2,4 Ghz Single Chip Transceiver.


wie bekomme ich jetzt den WIDCOMM runter ?

tobi

Systemsteuerung--> Software und da dann WIDCOMM deinstallieren

Mein Rechner

LOURO70

WIDCOMM ist deinstalliert, und was mache ich nun ?

tobi

Hast du die aktuellsten Treiber installiert?
http://www.billionton.com.tw/website/download/driver/Bluetooth_old/1.4.2.11-B/BT1.2.htm

Mein Rechner

LOURO70

werde ich mal tun, lade den Treiber mit sage und schreibe 8,6 Kb/sec  >:(  fast wie zu Mode Zeiten

LOURO70

das hat tatsächlich funktioniert  ;D viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank tobi


wie kann ich es jetzt einstellen das die schrolltaste "Doppelpunkt" ausführt ?


Jetzt habe ich das Problem das mein Nokia N80 über Bluetooth nicht richtig funktioniert, aber da bin ich noch am testen.

LOURO70

Kann ich die Tastenbelegung ändern, oder nicht ?

tobi

Ja dafür musst du allerdings die Logitech Setpoint Software runterladen oder von der mitgelieferten CD installieren

Mein Rechner

b4200406

16. Februar 2010, 13:12:42 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 16. Februar 2010, 13:14:41 Uhr von b4200406
Das Passwort, um die Logitech MX 900 über Bluetooth zu verbinden, lautet 0000 (also 4x die Null). Ich habe dazu einen Bluetooth-Dongle von Hama benutzt, da  mein Notebook noch kein Bluetooth unterstützt.

Man muss die Logitech Setpoint-Software dazu übrigens nicht installieren, es geht auch ohne.