25. April 2024, 06:44:51 Uhr

DSL Connection Unterbricht !

Begonnen von KJR, 12. Februar 2003, 20:41:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KJR

hi ,

ich habe Q-DSL von QSC und hab WindowsXP und hab ein DFÜ Netzwerk  erstellt und die connection unterbricht ca. nach 8 stunden ! dann hab ich die standart software von QSC installiert ( EnterNet 300 ) aber da ist genau das gleiche ! :(

Flashbolt

Hi Du!

Deinstalliere bitte die "Standart Software" von QSC!

Die ist nicht für WIN XP!

Für Win XP ist nur das DFÜ-Netzwerk effizient und der RASPPPOE Treiber.

Für besseren Datendurchsatz und Spped empfehle ich Dir den RASPPPOE Treiber 0.98b von Robert Schlabach runterzuladen und zu installieren.

Gegen die Unterbrechung ist folgendes zu tun.

Unter Netzwerkverbindungen gehen, die Netzwerkkarte
(LAN x)  in die Eigenschaften und dann unter TCP/IP die Eigenschaften der Netzwerkkarte eine feste (eigene) IP zuteilen:

IP:  192.168.1.1
Subnetmaske: 255.255.255.0   <<-- wird automatisch eingetragen

Falls diese IP nicht funktionieren sollte, dann ruf beim Kundendienst der QSC AG an und lass Dir eine IP Adresse zuteilen.

Aber normalerweise solltest Du jetzt ohne Probleme OHNE jegliche Zwangstrennung online bleiben können.

Dieser Tip ist nur für QSC!!! Nicht für T-DSL!!!

Da QSC S-DSL benutzt und nicht A-DSL.

Bei A-DSL und Telekom gibt es nach 24 Stunden eine Zwangstrennung!
######################
Live Long And Prosper

Greetz
Flashbolt

KJR

Alles Klar Danke !!!  :)

Ich Hoffe es hilft  ::)