29. März 2024, 07:28:26 Uhr

DRIVER - Landkarte

Begonnen von hoegal, 12. Dezember 2004, 18:22:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoegal

Hi,

kennt jemand von euch eine Seite, wo man die ganzen Stadtpläne von Driver ausdrucken / anschauen kann.

Ich hab das getagte aber doch coole Game mal wieder ausgegraben und bin etwas frustriert, da ich nach jedem Gebäude ohne Ende suchen muß. Da es oft eine Zeitbeschränkung gibt, wäre es super, wenn ich wenigstens den Weg wüsste.

Ich habs jetzt nicht mehr genau im Kopf aber bei GTA2 war in der kleinen Landkarte oben im Eck ein Richtungspfeil, der die genaue Richtung des Ziels anzeigte. Gibts das bei Driver auch bzw kann man das wo ein-/ausschalten ?

Eine ausgedruckte Landkarte wäre mir aber denke ich lieber. Ich nehm aber auch beides :-)

Grüße
MICHAEL