16. April 2024, 11:47:06 Uhr

DirectX?

Begonnen von tritko1, 13. Dezember 2004, 08:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Für was benötigt man denn DirectX?

Danke für eure Antworten.

TMK

Am Besten unter "Start --> Ausführen" mal dxdiag eintippen und dann die Reiter durchgehen. Im Wesentlichen dient das Ganze als Grafik- bzw. Soundbeschleuniger.

http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx?url=/windows/directx/productinfo/

tritko1

Wie kann denn ein Sound beschleunigt werden? ???

Spider-Mann

@tritko1: Und wie willst du Grafik beschleunigen? Ein Bild ist ein Bild, da bewegt sich grundsätzlich nichts.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

American

http://www.computerbase.de/lexikon/DirectX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen