16. April 2024, 09:49:49 Uhr

RRD Tool

Begonnen von thundernail, 13. Dezember 2004, 17:50:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thundernail

hallo zusammen

Mein problem ist, dass ich nicht weiss wie ich das RRD-TOOL installieren muss.Ich möchte gerne, das es mir den traffice anzeigt, oder auch cpu last, freispeicher auf den hds oder so. Kann mir jemand sage was und wie ich alles installieren mus, um das RRD-TOOL zum laufen zu bringen und die Graffiken auf der webseite darstellen kann. Ich habe mal was von MRTG gehört, habe aber keine ahnung was das ist.

merci für die Antworten

Webserver:

windows server 2003
apache 2
php4 (auf dem internen test server ist php5 installiert)
sql
mysql
perl 5.8(bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich instaliert habe, habe auf jedenfall nichts von dem perl in der apache config datei eingebunden.
CGI (auch nicht ganz sicher ob es wirklich läuft)